Ich freue mich, hiermit offiziell bekannt geben zu können:

Der Anfang ist geschafft –
meine Unternehmung ist jetzt 1 Jahr jung!

..ein erstes Jahr – MEIN erstes Jahr!

Anno 2009, zur Herbstzeit, wenn die Natur einen bunten Wandel wiederfährt, wagte ich (trotz, oder grade wegen der großen Wirtschaftkriese) den Schritt in die Selbständigkeit!

Ich setzte einen keimenden Samen in die Welt, auf das hieraus ein Bäumchen wachsen möge..

Viele kleine und größere Hürden mussten gemeistert werden..immerwieder kamen neue Herrausforderungen auf mich zu..manch “Stein im Weg” musste ich um-wachsen, manchen wegdrücken, um Platz für mich – für meine Unternehmung – zu schaffen..!
Ebenso wiederfuhren mir eine Menge positiver und aufbauender Erlebnisse..Helfer und Unterstützer standen mir zur Seite..Menschen glaubten (und glauben nachwievor) an mich, an meine Vision, an das zarte Pflänzchen das wächst und gedeiht..!

..und das Bäumchen, es entwickelt erste Blätter und Blüten..und zählt an seinem Stamm nun bereits den ersten Jahresring..

Auch wenn schon einige Anlaufproblemchen und Kinderkrankheiten erfolgreich überwunden und auskuriert wurden..es liegt doch noch sooo viel vor mir..!
Neben etwas Mut, einem starken Willen, Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft, ist für die nahe Zukunft vor allem Durchhaltevermögen gefragt!

..fortan soll es weiter wachsen, mehr Blätter und Blüten entwickeln, Äste ausbilden..und einen wiederstandsfähigen Stamm entwickeln..ein starker Baum, mit vielen Jahresringen, werden..!

Ich blicke gespannt, vorsichtig-optimistisch, auf das was da kommen möge..!

An dieser Stelle:

Nochmal einen allerherzlichsten Dank..an all Diejenigen, welche meinen Gründugswillen gestärkt, mich bei meiner Gründung (und im ersten Jahr) unterstützt haben, für mich da waren und mir geholfen haben meine Vision real werden zu lassen..
..nicht zuletzt gilt mein Dank natürlich meinen Kunden, ohne die ich heute nicht wäre wo ich bin..!

..auf eine tolle gemeinsame Zukunft!

Michael Edelmann