Ein herzliches “Hallihallo”
aus dem Zentrum der Welfenstadt-Hannover!

Wir schreiben den 21. März 2011.
Es ist kalendarischer Frühlingsanfang.

Dies hat sich Petrus wohl zu Herzen genommen und die Woche, wie auch die neue Jahreszeit, begrüßt uns mit einem wunderschön-sonnigen “Bilderbuch-Montag”!

Beste Voraussetzungen für einen tollen Start in die vor uns liegenden helleren Jahreszeiten.

Somit möchte ich Dir/Euch/Ihnen für das schöne, gute, erfolgreiche erste Quartal 2011 danken und Dir/Euch/Ihnen ein ebenso schönes, gutes und erfolgreiches nächstes Jahres-Viertel wünschen!

Obwohl weltbewegende Ereignisse, wie z.B. die Naturkatastrophe in Japan, oder die politischen Dispute in Libyen und anderen Ortes, Gründe zum Nachdenken und zur Sorge mit sich bringen, so bieten sie – für uns, nicht/nur bedingt akut Betroffenen – doch auch einen Anstoß zur Besinnung darauf wie gut es uns doch eigentlich geht.

Nachdem ich grad dabei bin einen “kleinen Sportunfall” vollends auszukurieren
(ich bin ja leidenschaftlicher Inline-Skater, da bleibt sowas leider nicht aus), blicke ich mit positiven Erwartungen der vor uns liegenden Zeit entgegen.
Ich freue mich auf vielseitige und spannende geschäftliche Kontakte, Projekte & Herausforderungen, ebenso wie auf abwechslungsreiche und bereichernde private Treffen & Unternehmungen.

In diesem Sinne wünsche ich auch Dir/Euch/Ihnen
alles Liebe und Gute für den vor uns liegenden Frühling!

Allerbeste Grüße aus der Calenberger-Neustadt

M.Edelmann