Der Herbst ist da – Weihnachten naht..!

Sieht man aus dem Fenster, so stellt man fest:
Die Tage werden kürzer,
es wird windig, nass und kalt,
die Bäume werfen stetig mehr ihrer bunten Pracht ab,
der Herbst ist da!

..denkt man nun ein wenig weiter, so wird einem bewusst:

Der Winter, und mit ihm das Weihnachtsfest, nähert sich mit schnellen Schritten!

Erfahrungsgemäß ist es alle Jahre wieder der Fall, dass vielen Leuten (durchaus auch mir) erst in der Adventszeit einfällt was sie ja schon seit letztem Silvester als “Vorsatz fürs neue Jahr” eigentlich schon längst erledigt haben wollten..nun aber nicht mehr viel Zeit hierfür verbleibt..!

..daher möchte ich heute auf Folgendes hinweisen:

Wer noch bis Weihnachten bestimmte Baustellen erledigt haben möchte und plant bis dahin (zu/oder aus diesem Anlass) sein Heim noch heimelicher zu gestalten, quasi noch “aufzu-möbeln”, sollte sich ein Wenig sputen..!

Einige meiner Netzwerkpartner haben bereits per Rundmail auf “Vor-Weihnachts-Geschäft-bedingte längere Lieferzeiten” aufmerksam gemacht und auch ich habe (zum Glück) ganz gut zu tun.
Daher gehe ich z.Zt. davon aus, dass ich voraussichtlich dieses Jahr nur noch Projekt-Anfragen abschliessen kann, wenn diese bis Ende nächster Woche (allerspätestens 24.11.2013) eingegangen sind!

Nun wünsche ich schonmal allen Besuchern meiner Seite eine gute – nicht allzustressige – Vor-Weihnachtszeit!