Es ist wieder soweit,
das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel
stehen unmittelbar bevor…

…auch dieses Jahr hat wieder viele aufregende Tage, spannende Herausforderungen und tolle Projekte mit sich gebracht..und meinen “Geschäftsalltag” sehr bereichert.

Hierfür möchte ich,
sowohl meinen Kunden, als auch meinen Netzwerk-Partnern,
herzlichst danken!

 

 

Die Weihnachtsgeschichte erzählt von einem hellen Stern, welcher den Hirten und den Königen den Weg zur Krippe weist…
..ein Bildnis, dass -wie ich finde- nicht nur zum heiligen Fest, sondern ganzjährig eine schöne Metapher der “un-fassbaren” Triebkraft der Motivation darstellt.
In der Weihnachts-Geschichte ist es ein klares Licht, in unserem täglichen Leben (und Erleben) eher mal eine ferne, leicht difuse Vision, mal ein innerstes, loderndes Feuer…

…und doch besteht eine Gemeinsamkeit:

Es gibt eine virtuelle Kraft die uns antreibt und die uns ganz reale Ziele verfolgen und verwirklichen lässt!

…ob beim “Eselbeschlagen” oder “Krippenbau”, so wünsche ich allen Mitmenschen (und auch mir) immer einen “gefühlten” Stern, der, nicht nur – aber insbesondere – in der dunklen Jahreszeit, besonders hell leuchten, und uns Mut und Kraft für die Aufgaben des Lebens geben möge!

In diesem Sinne wünsche ich Dir/Euch/Ihnen
ein schönes, entspanntes und friedliches Weihnachtsfest,
einen guten Jahreswechsel
und ein tolles, erfüllendes und gesundes Jahr 2016!

Michael Edelmann

P.S. In der Zeit vom 22.12.2015 bis zum 05.01.2016 sammeln wir Kräfte und Ideen für das neue Jahr und sind daher nur eingeschränkt erreichbar!