Bei diesem Projekt ging es darum aus einer kleinen Kammer
einen Hauswirtschaftsraum mit Schwerpunkt Speisen & Getränke

herzurichten.

Besondere Herausforderung bestand hierbei speziell in der “Größe” der Kammer,
welche mit knapp 1,5m² nicht übermäßig üppig ausgeprägt war.
Hinzu kam der Wunsch -nebst möglichst viel Stauraum- auch noch einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einige Getränkekisten gut zugänglich unterzubringen.

Nach diversen Planungsansetzen konnten wir ein entsprechendes Konzept ausarbeiten:

HWR-Speisekamme-SO1-Planung-1

Nach der Fertigstellung sieht das Ganze nun so aus:

Speisekammer-Wirtschaftsraum-Speiselager-1

Speisekammer-Wirtschaftsraum-Getränkelager-Kühlschrank-1

Speisekammer-Wirtschaftsraum-Putzmittellager-1

Auch wir, aber insbesondere unsere Kunden, waren letztenendes positiv überrascht wieviel Material, Vorräte oder auch Putzmittel nun in dieser Kammer platz finden.
Es ist nicht zu unterschätzen welche Menge an “Stau-Utensiel” selbst in 12 bzw. 18cm tiefen Regalen verstaut werden können, wenn man diese decken-hoch baut.