Tradition + Innovation / Gutes bewahren + Neues entwickeln

Als ich, Michael Edelmann, gebürtige Hamburger Jung, nach meiner gestalterischen Ausbildung, erfolgreich die Lehre zum Bau- und Möbeltischler, in einem hannöverschen Traditionsbetrieb abgeschlossen hatte, reifte die Idee ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Anfangs noch als Geselle in unterschiedlichen Betrieben tätig, absolvierte ich, zunächst berufsbegleitend, später in vollzeit, die Studiengänge zum Kaufmännischen Fachwirt (HWK) und Betriebswirt (HWK).
Seit 2009 realisiere ich mit meinem stetig wachsenden “Partner-Netzwerk” vielfältige, individuelle Möbelideen & moderne Inneneinrichtungen, in Hannover und mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus.

Als engster Kooperationspartner war Hubert Kellner von Anfang an dabei, welcher als langjähriger Geschäftsführer einer großen Tischlerei, ehemaliger Lehrmeister und guter Freund, mit seinem umfangreichen Erfahrungsschatz & Knowhow, bei der Projektplanung und Entwicklung unterstützend tätig war und mich entscheidend geprägt hat. Leider ist er im Jahr 2015 in den Tischlerhimmel umgezogen.
Hubert, ich werde dir immer dankbar sein – und weiterhin zu dir auf schauen!

Ein weiterer enger Partner ist René Knothe, ein “alter Schulfreund”, mit welchem ich nun auch bereits seit bald einer Dekade viele spannende Herausforderungen gemeinsam gemeistert habe. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit bei den nächsten 100+1 Projekten, lieber René!

Hinzu kommt ein “fluides Team” von Spezialisten unterschiedlichster Couleur, mit welchen wir uns – teils wechselseitig -, je nach Bedarf, bei vielfältigen Projektrealisierungen unterstützen! Danke Jungs & Mädels, ohne euch wäre das Alles hier nicht möglich!

Profitieren Sie von Kompetenzen, die sich perfekt ergänzen

Sie haben eine Vision und brauchen kreative Partner zur Umsetzung? Rufen Sie uns einfach unter 0511 – 21 907 881 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info(at)massname.de!
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!